Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Harsum im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    keine lange Warteschleife, total nette Angestellte am Telefon und nehmen sich Zeit, obwohl sie momentan wohl genug um die Ohren haben, trotzdem total freundlich, klasse


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kemnah

    Dieser Therapeut ist anders als meine bisherigen
    War ein Glücksgriff, wenn auch durch Zufall, ich werde bei jedem Problem wieder da sein

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Harsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Elkie

    Dr. Ballauf ist sehr diagnosesicher und immer aufnahmebereit, freundlich aber bestimmt und nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind lang, aber dafür bekommt man kompetente Diagnosen.
    Die Mitarbeiterinnen in seiner Praxis sind super nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Borsum Gemeinde Harsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.