Neueste Bewertungen für Haslach im Bereich Auto

Leider hat bei meinem M1 Sporttechnik Spitzing nach weniger als 2300km (was nach so wenig zurückgelegter Strecke bei so einer Preisliga mMn nicht passieren sollte) der Motor schlapp gemacht. Wir hatten die Hoffnung, dass der Austausch bei Herrn Schmidt binnen 2 Wochen erledigt werden könnte, so haben wir das Rad umgehend bei Herrn Schmidt zur Reparatur abgegeben und alles weitere zwecks Versicherung und Kontakt zu M1 vorab schnellstmöglich auf eigene Kappe eingeleitet.
    Leider hat all der Elan nichts genutzt - der Händler war nach der Abgabe vor Ort wochenlang nicht erreichbar und gab uns keinerlei Infos. Unzählige Anrufversuche und E-Mails führten ins Leere.
    Keine Frage, gerade während Corona Zeiten (die Reparatur sollte zwei Wochen vor Ostern 2020 erfolgen), müssen wir alle die Erwartungshaltung etwas herunterschrauben, möglichst zusammenhalten und auch für Lieferverzögerungen Verständnis haben!
    Aber Wochenlang als Kunde hinterherrennen ohne jegliche Info des Händlers – DAS DARF NICHT SEIN!!!
    Zwei Sterne vergebe ich dennoch, da das Rad nach über 5 Wochen dann doch bearbeitet wurde und der Motor nach einem Probelauf funktionstüchtig eingebaut wurde. Was jedoch sehr unschön- und mir beim Auspacken direkt aufgefallen ist, ist ein tiefer, dicker Kratzer im TQ Comfort Remotecontroller. Dieser war nachweislich VOR der Abgabe des Rades nicht da.