Neueste Bewertungen für Haßfurt im Bereich Auto

Wollte eine spezielle Warntafel kaufen. Hatten sie nicht. Dann die grosse Überraschung. Der Verkäufer beschrieb mir ausführlichst, wo ich dieses Teil bei der Konkurrenz in Hassfurt bekommen könnte. Inklusive Anfahrtsweg, mir wurde vier Alternativen genannt. Das nenn ich mal echten Service, völlig uneigennützig. Super Mitarbeiter, so etwas würde ich mir öfter in der Service-Wüste Deutschland wünschen!

Autowerkstätten / Autoteile in Haßfurt

Wassermensch Finde ich schon in Ordnung, jemanden zur Konkurrenz zu schicken, wenn ich was selber nicht habe oder bestellen kann. Lieber so einen Mitarbeiter, der motiviert ist, als Mitarbeiter, die nur ihre Zeit absitzen. Ich würde übrigens gerade deswegen wieder hinfahren, wennich etwas brauche, weil ich solche Mitarbeiter schätze, und vlt. haben sie das benötigte Teil dann diesmal da.

von hasz80

vom Empfang bis zur Auslieferung: freundlich und Zuverlässig - ohne Fehl und Tadel

Super schneller Service!

Preiswert jeder Zeit wieder!!!

Automobile / Autowerkstätten in Haßfurt

von hasz80

von arneger

Freundlicher Kontakt. Zuverlässig, preiswert und fachlich hohe Qualität . Freie Werkstatt für alle Hersteller. Unbedingt empfehlenswert.

Autohäuser in Haßfurt

Ich fahre seit einem Jahr einen Opel Corsa D. Service, Kundenfreundlichkeit, Flexibilität sind einwandfrei. Mitarbeiter kommen einem stets freundlich und zuvorkommend entgegen. Reparaturen werden schnell und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Man bekommt stets Unterstützung bei Kulanz und Garantiefragen. Ich kann die Fa. Kirchner auf jeden Fall sehr empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Haßfurt

von Deep

Das ist eigentlich die Tankstelle im Umkreis. Immer 1 -2 cent unter dem Preis an anderen konkurenz Tankstellen allerdings meistens immer etwas missmutige Bediehnung. Im Laden Haben sie ein großes Sortiment an Zeitschriften, Süß- und Tabakwahren eben im Grunde das was man in einer Tankstelle sucht. Neben dem Laden befindet sich noch eine "Waschstraße" und ich glaube das ist die einzige in Haßfurt. Vielleicht interessierts jemanden:
    Die Tankstelle verkauft kein Alkohol an Minderjährige, was ich eigentlich positiv für eine Tankstelle finde. Trozdem nur 3 Sterne, da mir der Service zu schlecht ist.

Tankstellen / Brennstoffe in Haßfurt

von Deep