Neueste Bewertungen für Hauneck im Bereich Beauty & Wellness

Frau Berger und ihr Team bieten Friseurdienstleistungen auf einem sehr hohen Level an. Kundenwünsche stehen - wenn immer machbar - an oberster Priorität. Freundlicher Umgang ist selbstverständlich. Man kann sich vertrauensvoll in die Hände von Frau Berger sen. begeben. Aber auch ihre Mitarbeiterinnen leisten sehr gute Beratung und Arbeit, soweit ich das aus meiner Beobachtung sagen kann. :-)
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
    Als langjährige Kundin bleibe ich trotz Ortswechsels diesem Friseursalon treu und nehme eine Fahrzeit von 1 Stunde in Kauf.

Friseure in Unterhaun Gemeinde Hauneck

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Friseure in Unterhaun Gemeinde Hauneck