Heute am 3.2.24 bei Möbel Roller eingekauft
Die Verkäuferin in der Gardinen Abteilung sehr sehr unfreundlich absolut so was kann man nicht auf Kunden zu gehen lassen
Ich glaub die hat vergessen das wir Kunden für ihr Einkommen sorgen
Hätte Möbel Roller keine Kunden könnte man sie monatlich nicht entlohnen
Schade das der Chef darauf nicht achtet was für ungeschultes Personal er dort beschäftigt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bei ROLLER sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten, deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen um das Anliegen zu prüfen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben uns erneut auf die Probe zu stellen. Liebe Grüße, Ihr ROLLER-Team.
...mehr anzeigen