Neueste Bewertungen für Heitersheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich finde die Mitarbeiterinnen da top supernett und lustig ansonsten alles wie in jedem Aldi auch

Verbrauchermärkte / Wein in Heitersheim

Ich liebe es dort und gehe jedes Wochenende regelmäßig hin um Spaß zu haben. Man trifft immer jemanden den man kennt. Die Preise stimmen, das Essen schmeckt und das Bier ist kalt. Mehr will man doch gar nicht. Daumen hoch!!

Getränkevertrieb / Billard in Heitersheim

Freundlichkeit, Pünktlichkeit, das wichtigste kommt jetzt, EN SEHR LECKERES PZZA N JEDERSORTE.

Essensbringdienste / Pizza in Heitersheim

von Peti M

Das Brot ist einfach der Hammer ,es lohnt sich dort hinzufahren.
    Es ist luftig ,gehaltvoll aromatisch einfach super.
    Genau so die Gebäckstücke nicht zü süß.

Konditoreien in Heitersheim

Verbrauchermärkte / Wein in Heitersheim

Ich finde den Laden eher schmuddelig . Zudem kommt man sich als nicht Türkin unerwünscht vor . Permanentes taxieren währenddes Besuchs. Sehr unangenehm . Waren wie in jedem türkischen laden . Ist eher so ein paralellwelten Ding

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heitersheim

Ein golocal Nutzer Dieses sich-unerwünscht-fühlen in türkischen Supermärkten kann ich prinzipiell bestätigen. Es ist teilweise diskriminierend. Man wird bei Fragen entweder hochnäsig behandelt oder gleich ganz ignoriert. Hilfe!!! Was wäre los, wenn türkische Frauen im Lidl so behandelt werden.

Für mich ist die Bäckerei Heizmann der Beste. Die Auswahl ist riesig, super freundliches Personal und immer aufgeräumt und sauber. Ich geh jeden Morgen dort meine Brötchen holen!

Bäckereien in Heitersheim

Getränkevertrieb / Billard in Heitersheim

von Gaibe

Leider ist die Straußi in Verbindung mit einer Familienfeier mit Brunch völlig ungeeignet. Viel zu eng, überfüllt und sehr laut, daher auch der Service total überfordert, schade für die sonst so gemütliche Straußi!

Wein / Ausflugslokale in Heitersheim

Essensbringdienste / Pizza in Heitersheim