Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Helmstedt - Emmerstedt > Auto

'Auto' in Helmstedt Emmerstedt

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Gründliche Diagnose, alle Fehler sind gefunden und behoben worden, sehr gute Beratung durch Herrn Fyla, ich bin sehr

    Branche: Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt / Autowerkstätten in Helmstedt Emmerstedt

    Von Guerickestr. 22, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 399 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Der "Filialleiter" kann seit 5 Monaten ein angekauftes Auto nicht zahlen, weil die Aussenstände gerade so hoch sind.

    Branche: Automobile in Helmstedt Emmerstedt

    Von-Guericke-Str. 22, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 399 97 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Moin , haben gestern 23.2.23 einen gebrauchten VW Golf Variant von Fa. Kale gekauft und abgeholt. Wenn alle

    Branche: Automobile in Helmstedt Emmerstedt / Gebrauchtwagen in Helmstedt Emmerstedt

    Hinter der Ziegelei 3, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 53 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Meine lieben "preisbewussten" Bekannten warnten mich vor dieser "Apotheke". Ich hatte aber schon für ein schnell

    Branche: Motorräder in Helmstedt Emmerstedt / Reifendienste in Helmstedt Emmerstedt

    Emmerstedter Str. 16 A, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 347 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Gute und freundliche Fachberatung, gute Werkstatt. Dem Gebrauchtwagensektor sagt man allgemein zu hohe Preise nach.

    Branche: Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt

    Von-Guericke-Str. 24, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 559 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gutes Gespräch super und gute Arbeit

    Branche: Reifendienste in Helmstedt Emmerstedt

    Dieselstr. 7 A, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 54 39 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr präzise und schnelle Bewertung nach meinem Unfallschaden, Regelung der Formalitäten mit ...

    Branche: Kfz-Zulassung in Helmstedt Emmerstedt

    38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 374 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe hier mein Auto wegen Schäden Lackieren lassen. Sehr gute, präzise Arbeiten! Einen Ersatz-PKW bekommt man auch

    Branche: Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt

    Von-Guericke-Str. 4, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 559 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „War mit meinem T5 California Reimport bisher in der Werkstatt des Autohaus Borowski und bin mit der Betreuung sehr

    Branche: Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt

    Porschestr. 17, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 555 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Hallo Norbert , vielen Dank für die kompetente Instandhaltung von meinem Fuhrpark, dein Team hat mit sehr viel Geschick

    Branche: Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt / Automobile in Helmstedt Emmerstedt

    Porschestr. 9, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 30 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Netter Händler. Hat in den letzten Jahren aber stark abgebaut.

    Branche: Motorräder in Helmstedt Emmerstedt

    Porschestr. 11, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 53 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Dies ist definitiv keine Werkstatt, die ich empfehlen würde. Bei Auto in Werkstatt Motorschaden verursacht durch

    Branche: Autowerkstätten in Helmstedt Emmerstedt / Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt

    Emmerstedter Str. 18a, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 59 53 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Der Herr ist mit Vorsicht zu genießen. Die Fahrzeuge werden nur als Bastler-Autos verkauft. Ohne Experten sollte man da

    Branche: Autohäuser in Helmstedt Emmerstedt / Automobile in Helmstedt Emmerstedt

    Von-Guericke-Str. 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 54 30 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Helmstedt Emmerstedt

    Emmerstedter Str. 18 A, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 380 32 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Helmstedt Emmerstedt

    Dieselstraße 18, 38350 Helmstedt
    Tel: (0441) 36 15 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Emmerstedt Stadt Helmstedt Emmerstedt / Automobile in Emmerstedt Stadt Helmstedt Emmerstedt

    Hinter der Ziegelei 0, 38350 Emmerstedt Stadt Helmstedt
    Tel: (05351) 53 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kfz-Sachverständige in Helmstedt Emmerstedt

    Am Schützenplatz 4, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 374 59
    Neu hinzugefügte Fotos