Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Helmstedt

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Einer der Besten Döner Läden es sieht zwar von außen etwas schäbig aus aber lasst euch vom äußeren nicht Trügen der

    Branche: Imbiss in Helmstedt / Pizza

    Bötticherstr. 32, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 544 83 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Heute zum Geburtstag bestellt. Es wurde pünktlich geliefert. Qualität des Essens war gut.

    Branche: Pizza

    Markt 9, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 598 63 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +2 weitere *
    - „Online um 18:58 bestellt und per Paypal bezahlt. Der Bestätigungsanruf kam um 19:21. Die Zeit fand ich schon sehr lang.

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Helmstedt

    Bahnhofstraße 2 B, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 538 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    4 .

    +8 weitere *
    - „KURZBEWERTUNG: Pizzen mit Alleinstellungsmerkmal. Ausprobieren kann sich lohnen. Bestellt wurde von zwei

    Branche: Pizza

    Conringstr. 31, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 310 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Alle Jahre wieder besuchen meine Freundin und ich einen gemeinsamen Freund aus alten Tagen. Der wohnt in Helmstedt.

    Branche: Italienische Restaurants in Helmstedt / Pizza

    Papenberg 4, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 406 06
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von