Neueste Bewertungen für Hemau im Bereich Handwerker

Eibl ist ein ausgezeichneter Schreiner-Meister mit sehr guten Mitarbeitern und liefert noch handwerklich hervorragende Arbeit ab! Sehr empfehlenswert.

Tischlereien in Hemau

Tischlereien in Hemau

von dmlabs

Ich habe fast einen Monat gewartet, dass jemand von der Firma bei mir vorbei schaut - es ging um ein Haushaltsgerät, dass nicht richtig funktioniert hat. Nach mehrmaligen Versprechungen kam auch keiner, habe meinen Auftrag wieder abgeholt. Hätte noch zum Teil verstehen können, wenn ich angerufen und vorgewarnt wäre, dass es so lange dauern würde.