Neueste Bewertungen für Hemau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der Wirt ist überfordert, unfreundlich, frech und ist absolut nicht zu empfehlen.
    Wir waren mit Tischbestellung 6 Personen, welche über 35 Minuten nicht einmal ein Getränk am Tisch bekamen.
    Auf freundliche Nachfrage das es doch nun bitte wenigstens Getränke geben sollte, wurde der Wirt frech und meinte er ist ja
    kein Schnellrestaurant und bot uns kurzerhand die Türe an.
    Wir gehen in der Woche ca. 3-4 mal zum Essen, das bereits seit über 3 Jahrzehnten, aber solch einen Wirt hatte ich zum Glück noch nie - wird wohl auch der einzige bleiben.
    Er ist kein Dienstleister, will es auch nicht sein ist seine Einstellung.
    Zur Qualität der Speisen kann ich nichts berichten, könnte mir vorstellen das die auch so liebevoll zubereitet werden wir der Herr Wirt eben ist.

Hoffentlich schneller wieder weg als er gekommen ist !

dieset Gasthof hat seit Jahren geschlossen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neukirchen Stadt Hemau