Neueste Bewertungen für Herdorf im Bereich Auto

Toller Motorradladen mit einer riesen Auswahl an gebrauchten und neuen Motorrädern , Roller ,ATV´s , Motorradbekleidung und Zubehör.

Motorräder in Herdorf

Habe Ausschau nach einem aktuellem Modell des Mitsubishi Pajero V 80 (5-Türer) gehalten, weil dieser zur Zeit lange Lieferzeiten hat. Bin dabei durch Zufall auf Herrn Neike gestossen.
    Eine ausführliche Probefahrt ( der Händler hat sogar den Treibstoff bezahlt - wo gibt es das noch ?) hat mich schnell überzeugt.
    Die Verhandlungen wurden in sehr freundlicher und dennoch verbindlicher Atmosphäre zu meiner vollsten Zufriedenheit geführt. Mein derzeitiges Fahrzeug wurde ohne "orientalische Handelsmethoden" zu einem fairen Preis in Zahlung genommen und das "Neufahrzeug" wurde
    termingerecht (mit sämtlichem Zubehör) und äußerst gepflegt (frisch poliert) übergeben. Auch die Nachbetreuung verlief bisher perfekt und läßt keine Wünsche offen.
    Das Autohaus Homrich und Neike kann ich insofern bestens weiterempfehlen!

Autohäuser in Herdorf

Motorräder in Herdorf

Das Autohaus Homrich und Neike kann ich insofern bestens weiterempfehlen!

Autohäuser in Herdorf