Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heringen (Helme) im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Heringen (Helme) hat gerade einmal um die 2000 Einwohner, aber immerhin einen modernen REWE-Supermarkt. Ich staunte nicht schlecht, als ich dort vor kurzem vorbei kam. Der Markt ist einem Großstadt-Supermarkt durchaus ebenbürtig. Er wurde auf das Gelände einer alten Fabrik gesetzt und soll nach Auskunft eines Einwohners sogar noch erweitert werden. Der Markt hat ein großes Einzugsgebiet, hier kaufen scheinbar die Leute aus der gesamten Goldenen Aue ein. Man bekommt hier alles unter einem Dach, von Obst und Gemüse bis hin zu Getränken. Ein Bäcker sowie eine Bedientheke für Frischfleisch machen das Angebot komplett. Öffnungszeiten von 6-22 Uhr, samstags bis 20 Uhr. Ob sich das rechnet?

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Heringen/Helme

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.