Neueste Bewertungen für Herrenberg im Bereich Shopping

Die beste und freundlichste Buchhaltung, die es gibt! Absolut belesen und authentisch. Immer tolle Empfehlungen, die durch persönliche Beratung einfach viel wertvoller sind.
    Bitte weiter so!

Buchhandlungen in Herrenberg

von Don W.

Takko darf natürlich auch nicht fehlen, bei einem Herrenberg-Besuch. Ihr seht schon, vor einem Tag kommen wir da nicht wieder weg und sind wir auf der „Durchreise“, dann hat meine Frau Stress, weil sie wählen muss, wohin sie geht in Herrenberg. So klein das Städle ist, es hat alles was man braucht. Takko hat mittelmässige Qualität, aber die Preise sind natürlich dafür nicht so hoch. Wobei ich sagen muss, meine Frau hat sich da eine Jacke mit Micky Maus Dekor (hinten drauf und nur zu Hause getragen!) gekauft, die hat 10 Jahre gehalten. Heute klappt das nicht mehr mit der Haltbarkeit der Ware, daher geht sie meist nur noch zum Gucken rein und gibt nicht mehr so viel aus. Nur für „klitzekleine“ Kleinigkeiten. Ihr könnt euch denken, dass die auch nicht so klitzeklein sind. Die Mitarbeiterinnen sind überwiegend freundlich. Manchmal ist aufgeräumt und manchmal nicht. Wie überall halt.

Bekleidung / Kindermoden in Herrenberg

Einer der wenigen guten Modehäuser vor Ort. Die Beratung war bisher immer einwandfrei. Die Auswahl gerade auch für Männer ist toll. Selbst Reklamationen werden problemlos angenommen. Modern und mit regelmäßig gelungenen Aktionen, wie zum Beispiel aktuell die 'Ladies Night' haben auch meiner Frau wirklich ausgesprochen gut gefallen. Ein anschließender Bummel durch die Innenstadt und den historischen Fachwerkhäusern vorbei lohnt sich allemal.

Bekleidung / Mode in Herrenberg

Personal ist okay wie bei Vögele auch, Laden sieht luftiger aus, nicht so vollgepfropft, aber die Klamotten!!!! Ist mir viiiiel zu langweilig und konservativ, obwohl ich einiges über 40 bin. Material, Farben und Kollektion gefällt mir gar nicht, hoffe, das das alles auf Frühling/Sommer besser wird. Laut Aussage könnte es auch besser laufen, ist sehr verhalten, was absolut auch mein Eindruck ist. Bei uns wird der Laden sicher kein Hit, wenn sich da nichts ändert. Macht euch bitte selber ein Bild!!!!

Bekleidung / Mode in Herrenberg

Kompetente Beratung, sehr freundliche Bedienung, super Service! Klasse!

Buchhandlungen in Herrenberg

Bekleidung / Mode in Herrenberg

Bei Frau Schmidt werden Sie freundlich Bedient. Sehr Gute Ware von besten Metzgereien aus dem Schwarzwald. Der weiteste Weg lohnt sich. Gehe immer gerne dort einkaufen. K. Maier

Bekleidung / Fleischereien in Herrenberg