Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herrenberg im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Tierärztin freundlich gute Behandlung. Fühlte mich gleich angekommen.
    Freundliches Team. Kann wich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliches Personal, kurzfristige Termine, sehr kompetent und Tierlieb, einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kuppingen Stadt Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Frau Herbrik-Hiller
    Ich bins die Michaela Hestler ich habe bei ihnen mir ne Katze geholt meine Katze heist Maja.... und ich wollte sie geschwind fragen ob sie wieder Baby Katzen da haben weill meine Freundin sucht für sich ne Katze meine Freundin hatte auch mal ne Katze und ich habe meine Freundin gesagt das ich meine Von ihnen habe und des wegen frage ich sie gerade ob sie wieder Baby Katzen da habt.... es wehre nett wenn sie mir zurück schreiben können Gruß Michaela Hestler

    geschrieben für:

    Hundesalons in Affstätt Stadt Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliches Personal, kurzfristige Termine, sehr kompetent und Tierlieb, einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kuppingen Stadt Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr freundliches Personal, kurzfristige Termine, sehr kompetent und Tierlieb, einfach nur zu empfehlen!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kuppingen Stadt Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TOK

    Müller hat einen sehr großen Parfüm bereich, das heißt, dass die Auswahl auch sehr groß ist. Frauenparfüme und Herrenparfüme in guter qualität und günstig. Die Fachberaterinnen sind sehr freundlich und helfen einem immer gerne weiter.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.