Neueste Bewertungen für Herscheid

Es wurde bei uns vor einiger Zeit eine energetische Altbausanierung in Verbindung mit einem Dachausbau/ Dachaufstockung in Holzfertigbauweise durchgeführt.
    Auch Bauantrag und Statik wurde von Schmellenkamp übernommen.
    Alles sehr gut gelaufen kann weiter empfohlen werden

Dachdecker in Herscheid in Westfalen

Wir waren 2 mal dort essen. Wir haben es sehr genossen. Das Essen war mega. Wir waren zwei Mal dort. Beide Male hat es geschmeckt. Beim ersten Mal hatten uns zwei jüngere Kellner Mädchen bedient die aber noch nicht so sicher waren und sich sehr zurückhaltend benommen haben. Das letzte mal (am Samstag) war ein jüngerer Kerl als Kellner anwesend der sich sehr bemüht hat. Er war sehr qualifiziert und sympathisch. Hingegen warteten wir auf die Vorspeise sehr lange und sagten bescheid, dass das nicht so schön sei. Kurze Zeit später kam auch sofort das Essen. Jedesmal wenn wir zum Damianos kommen fühlen wir uns sehr wohl und das wurd uns am Samstag noch einmal bewiesen das die Kunden sehr gut behandelt werden. Immer wieder nochmal!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herscheid in Westfalen

von kernudo

Leider nicht zuverlässig hält vereinbarte Termine nicht ein . Wurde immerwieder vertröstet . Auftrag nach Monaten nicht erfüllt .

von C Z

Einfach nur schlecht. Bietet Wohnungen online an und ist nie erreichbar. Erst nachdem man selber was in die Hand nimmt und sich wenigsten die Wohnung anzuschauen nach zwei Wochen wird man immer vertröstet obwohl alles passt. Gibt keine Rückeldungen und lässt einen ewig warten. Erst wen man selbst anruft und nachfragt. Unprofessionell bis hinten gegen. So wird man keine Wohnung vermietet bekommen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Herscheid in Westfalen

von C Z

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Herscheid in Westfalen

Pflasterarbeiten / Baumpflege in Herscheid in Westfalen

Wir gehen regelmäßig zum Englischunterricht zu Frau Brühl. Sie ist sehr geduldig und entspannt. Ihr ist die Freude an der Sprache und am Umgang mit Menschen deutlich anzumerken. Sie gibt auch viele andere Informationen zum Land und die Kultur weiter. Jeder Unterricht ist lehrreich und spannend.

Sprachschulen in Herscheid in Westfalen

via iPhone

Schnelle Ausbesserung der gefährlichen Straße, da die Fahrbahndecke zur Seite hin absackte! Leider senkt sich die Stelle bereits wieder... Hoffentlich hält sie die schweren LKWs, die täglich zw. Hardt und Altenmühle da rüber rasen!!! Wenn sich ein Lebensmittel- und ein Kies-Lastwagen dort auf den Straße treffen, fehlt nicht viel, bis der Randstreifen nachgibt!!!
    und mal einer die Böschung runter rollt...

Straßenbau in Herscheid in Westfalen

Pflasterarbeiten / Baumpflege in Herscheid in Westfalen

Leider bin ich sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen nicht empfehlenswert.

Vor Malerarbeiten werden meiner Erfahrung nach leider Hausbewohner nicht informiert, einfach alles in den Weg gestellt, keine frisch gestrichen Schilder angebracht, das Dienstfahrzeug einfach vor der privaten Garage der Hausbewohner abgestellt und wenn man ihn auf diese Dinge hinweist, wird er ungehalten und meint, man solle die Wohnung halt kündigen und sich was anderes suchen.

Abgesehen davon wird anschließend der Müll nicht weggeräumt und Farbreste nicht entfernt.

Die oben genannten Angaben geben meine persönlichen Erfahrungen, sowie meine persönliche Meinung wieder.

Maler und Lackierer in Herscheid in Westfalen