Neueste Bewertungen für Herxheim im Bereich Tiere

von sille70

welche erfahrungen?! ganz furchtbare! wir haben einen malteser-jorki. so ein hund hat ein "typisches" aussehen, welches eigentlich auch nicht verändert werden sollte. es sollte nachgeschnitten werden. stattdessen wurde hier ein rundumschnitt verpasst. unsere kira sieht nicht mehr aus wie ein malteser-jorki, sondern wir ein struppiger 0-8-15-hund. die eine seite ist lang, die andere seite kurz, im gesicht alles kurz, kein schnäuzerchen mehr, links kurz, rechts länger, löcher im fell! ein total anderer hund! das darf nicht sein. ich hätte heulen können!!!

Hundesalons in Herxheim bei Landau in der Pfalz

von sille70