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Bewertungen zu Sanitätshaus Römer
Mein Schwiegervater lag in der Rehaklinik Bad Bergzabern. Als Ansprechpartnerin haben wir Frau Montillon. Sie hat uns sehr gut beraten, ist kooperativ, freundlich, offen. Mit den Hilfsmittel hat alles super geklappt. Herzlichen Dank
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Sehr freundliches Personal.
Ich fand die „gläserne Werkstatt“ sehr interessant. Man kann vom ...weiter auf Das Örtliche
Habe schon etwa 10 paar orthop. Maßschuhe bei Römer machen lassen, kenne mehrere Schuhmacher-Meister. Wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit bedient. Wenn es Probleme wegen meinem veränderlichen Senkfuß gab, wurden die Einbettungen angepasst. Wenn ich einen Termin hatte, wurde dieser pünktlich eingehalten, ich wurde erwartet und musste nicht lange warten. Besonders positiv erwähnen möchte ich die Frau Fischer, die meine Füße immer exakt vermessen hat, die Basis für eine gute Passform. Meine Schuhe haben immer ausgesprochen gut gepasst, sind modisch-chick und hochwertig verarbeitet. Leider fehlt ein Stern, weil es für mein Gefühl etwas zu lang dauert, bis die Schuhe ausgeliefert werden.
Ich hatte mit der Geschäftsleitung
Frau Messmer selber ein termin ich bin einfach nur begeistert.
Sie hat es uns echt sehr verständlich alles gezeigt und geholfen.
Dicker Daumen nach oben wir werden auf alle fälle wieder kommen!
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Chefin geb ich 5 Sterne von 5 macht alles schnell und unkompliziert und ist sehr freundlich/hilfsbereit!
Rest geht so müsste besser sein!
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Seit Monaten versuchen wir den Rollstuhl unserer Tochter reparieren zu lassen, doch dies scheint Fa. Römer nicht im Geringsten zu interessieren. Nach etlichen vergeblichen Telefonaten mit der Zentrale und einer Email an die Geschäftsleitung wurde der Rollstuhl ohne Terminangabe abgeholt. Als wir 3 Wochen später einen Rückgabetermin erfragten stellte sich heraus, dass nichts repariert wurde sondern der Rollstuhl im Lager stand, da man nicht mehr wusste was repariert werden sollte. Nach 1 Woche... weiterlesen
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Öffnungszeiten im Internet nachgeschaut: Samstagvormittag offen, hingefahren -Geschäft war zu. Zweiter Standort, ca. 400 Meter entfernt, war offen, dorthin gefahren, aber dort leider keine Rollstühle zur Ansicht vorhanden. Dies nur im geschlossenen Standort. Drei Mitarbeitende vor Ort und Laden leer, aber keiner konnte mit mir rasch in das andere Geschäft gehen, um einen Rollstuhl anzuschauen.
Zweiter Anlauf, Standort mit Rollstuhl diesmal offen, freundliche Mitarbeiterin, Verordnung... weiterlesen
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Habe vor 10 Tagen ein Rezept für Rollstuhl bekommen,gleich telefonisch bestellt und Rezept gemailt,damit es schnell geht.Original in PS abgegeben.Rollstuhl sollte 5 Tage später geliefert werden, Fahrer krank...anderer Fahrer rief mich an,Termin für Montag spätestens 10 Uhr ausgemacht.Musdte um 11 Uhr zu Gerichtstermin..Montag 11 Uhr kein Rollstuhl da, Fahrer nicht erreichbar, Bürodame kam erst zurück, war krank.,könnte mir keine Auskunft geben..HALLO....was ist das denn?Termin im Gericht knnte... weiterlesen
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TOP Beratung , sehr freundliche Ansprechpartner*innen , schnelle Bearbeitung . Sehr kompetent.
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Schnelle Bearbeitung, tolle Beratung, freundliches Personal
der Telefonservice ist katastrophal. Man muss 4-5 Stunden auf einen Rückruf warten, nur um zu erfahren, ob der angefertigte Artikel abgeholt werden kann !
Zum Teil muss mit Wartezeiten gerechnet werden, bis ein kompetenter Ansprechpartner gefunden ist bzw. mehrmalige Anrufe notwendig.