Öffnungszeiten im Internet nachgeschaut: Samstagvormittag offen, hingefahren -Geschäft war zu. Zweiter Standort, ca. 400 Meter entfernt, war offen, dorthin gefahren, aber dort leider keine Rollstühle zur Ansicht vorhanden. Dies nur im geschlossenen Standort. Drei Mitarbeitende vor Ort und Laden leer, aber keiner konnte mit mir rasch in das andere Geschäft gehen, um einen Rollstuhl anzuschauen.
Zweiter Anlauf, Standort mit Rollstuhl diesmal offen, freundliche Mitarbeiterin, Verordnung... weiterlesen
abgegeben, Rollstuhl sollte innerhalb der laufenden oder der folgenden Woche kommen. Ich würde benachrichtigt. Am Ende der zweiten Woche angerufen um nachzufragen. Man konnte mir keine Auskunft geben, sondern wollte der zuständigen Mitarbeiterin eine Nachricht zukommen lassen - diese würde zurückrufen. Rückruf erfolgte nicht. Erneut angerufen. Zuständige Mitarbeiterin nicht mehr da, erneut Rückruf angekündigt - wir werden sehen.
Dann zwei Wochen ohne Rollstuhl- wie Jemand, der nicht laufen kann das machen soll, konnte man mir auch nicht sagen.[verkleinern]