Neueste Bewertungen für Heßheim im Bereich Handwerker

Ich hatte bei der Firma Zelt / Sanitär bereits im November einen Termin zur Reinigung eines Gas- Durchlauferhitzers für Mitte Januar vereinbart.
    Die negative Einstellung des Unternehmens merkt man bereits schon am Telefon. Für die Telefondame ist Kundenorientierung ein Fremdwort. Man kommt sich vor wie wenn man stört und die Angelegenheit des Kunden nicht ernst genommen wird. Dies reicht aber och nicht, denn der Termin wurde nicht eingehalten und dies obwohl ich mir für diese Aktion einen halben Tag frei nehmen mußte. Wenn man sich erkundigt warum der Handwerker nicht zum vereinbarten Termin gekommen ist. Bekommt man keine Antwort. Es wurde ein Rückruf zur neuen Terminvereinbarung abgestimmt. Auf diesen Rückruf warte ich bis heute noch. Völlig unprofessionell und verbesserungsresistent. NIE MEHR!