Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Preisleistungsverhältnis ist hervoragend, auch das Gesamtangebot der Produkte ist sehr gut.
    Ist sehr empfehlenswert.
    Das Personal ist auch sehr fachkundig

    geschrieben für:

    Computer in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe vor einigen Wochen meinen neuen Handyvertrag in diesem Vodafoneladen abgeschlossen. Die Beratung war wirklich sehr ausführlich und vor allem sehr freundlich. Es wurde sich viel Zeit genommen um mit das neue Handy einzurichten und zu erklären. Sogar ein Kaffee wurde mir angeboten. Ich war nun bereits mehrfach dort weil sich gerade bei mir (als Smartphone Anfänger) immer wieder Fragen ergeben. Es wird sich immer viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Ich kann diesen Laden und die Mitarbeiter nur weiterempfehlen. An Freundlichkeit kaum zu überbieten und sehr bemüht. Von mir gibt es 5 Sterne. Weiter so!

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Hessisch-Lichtenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.