Bewertung von cidamlinda zu dm-drogerie markt

3

Bewertung zu dm-drogerie markt

cidamlinda
ach 3 Wochen warten auf das Paket (kam es dann nicht )
Bestellung am 28.06. aufgegeben das erste Paket von der selben Bestellung kam am 05.07 das zweite Paket ist heute am 19.07 immernoch nicht da,ist wohl beschädigt und es geht seit Tagen nicht weiter bei DHL. Ich solle abwarten ob es kommt oder ob es zu dm zurückgeschickt wird dann würde man mir den Betrag zurückzahlen oder eine neues Paket verpacken.
Hätte ich mir sparen können. So ein Ärger mit dem Paket.Seit fast 3 Wochen geht es nicht weiter. Ich hoffe es kommt bald mal an oder ich bekomm den bezahlten Betrag wenigstens problemlos zurück.

(Heute am 19.07 habe ich nochmal angerufen Paket wird nicht mehr kommen !das die mir das geld zurücküberweisen ,bin Mal gespannt wann und ob das ankommt,ich werde dann nochmal hier reinschreiben)
Der dm laden selber ist natürlich gut deshalb 3 Sterne aber online da bestellen mach ich nicht nochmal

Exempel Dann geh doch lieber gleich dort hin, wär der Ärger erspart geblieben.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern