Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hilter im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und überaus freundliche Beratung. Im Vordergrund stand die Findung des für mich passenden Produktes zu einem unschlagbar günstigen Preis. Alle meine Fragen wurden ernst genommen und ich fühlte mich sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Hilter am Teutoburger Wald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert! Termine sind unmöglich zu bekommen, woraufhin man dann gezwungen ist, sich einen anderen Steuerberater zu suchen. Der Beitrag wird aber trotzdem in voller Höhe verlangt.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe in Hilter am Teutoburger Wald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.