Neueste Bewertungen für Höchberg im Bereich Shopping

Leider nur Schein als Sein. Dieser Laden hat sich für uns mit jedem Besuch mehr zu einem Alptraum entwickelt. Die Homepage entpuppte sich zu einem Flop. Vollgestopfter Laden, Dessous auf der Toilette gelagert, umziehen war nur erschwert möglich da dort auch alles voll gehangen ist. Bedienung ließ zu wünschen übrig, kein tolles Gefühl für eine Braut und deren Begleitung, wir haben schon schöneres erlebt, es soll doch für eine junge Frau ein tolles Erlebnis sein, sich ein Brautkleid zu kaufen aber leider nicht hier, dieses Haus ist nicht zum weiterempfehlen. Selbst bei H&M wird man besser bedient als in diesem Haus. Die Chefin selbst bekam man nie zu Gesicht dafür deren eigenartige Mitarbeiterin.

von mannoze

Die SChöningh Buchhandlung bietet eine große Auswahl, auf Wunsch können auch Bücher, welche derzeit nicht vorrätig sind bestellt werden, natürlich kostenfrei. Es gibt auch einige English sprachige Bücher zur Auswahl. Fahliteratur ist auch zu genüge vorhanden, und es gibt auch eine kleine Auswahl an Software. Ich bin sehr zufrieden.

Buchhandlungen in Höchberg