Neueste Bewertungen für Hohenstein-Ernstthal im Bereich Ausgehen

Immer wieder, oft und gerne mieten wir uns hier für 2 Stunden eine Bahn und für dannach noch einen Tisch um noch was zu essen! Reservieren unbedingt notwendig denn gerade an Feiertagen oder den Vorabenden ist es hier voll !
    Bowling bekommt man zu moderaten Preisen und man zahlt pro stunde. egal wie viele Personen oder egal wieviele Spiele man spielt. zu trinken oder auch kleiner snacks bekommt man direkt an die Bahn serviert.- oder man isst dannach richtig an einem der Tische. auch dann wirds nicht langweilig denn überall an den Wänden finden man Motorsportfotos, Trikots und sonstige Errungenschaften rund um den Sachsenring und die sächsische Motorsportgeschichte. Das Essen ist einfach aber lecker. Die Portionen ausreichend und bei machen Gerichen kann man sogar zwischen 3 verschiedenen Portionsgrößen wählen-