Neueste Bewertungen für Holzgerlingen im Bereich Schule & Studium

die schülerhilfe in holzgerlingen gefällt mir super nette mitarbeiter und tolle kommunikation nicht so wie in Weil im schönbuchdort
    ist Die Schülerhilfe MISERABEL!dort werden die schüler hier allesamt fertiggemacht und da hat keiner was davon ich meine im ernst leute, wer will zur schülerhilfe gehen um fertiggemacht zu werden wenn einem immernoch unwohl dabei ist wenn man da hingeht manchmal frage ich mich echt schülerHILFE? ich meine dort hat mir keiner geholfen und kostengünstig geht auch