Neueste Bewertungen für Horb / Neckar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine 93 jährige Mutter wurde nach einem Schlaganfall in der geriatrischen reha Klinik behandelt. Die pflegerische, physiotherapeutische und ärztliche Behandlung war stets sehr gut. Die Klinik ist modern gestaltet und auf dem neusten Stand. Sie erhohlte sich rasch, was unter anderem auch an der Herzlichkeit der dortigen Mitarbeiter lag. Sehr zu empfehlen!

von kali08

Ein sehr guter Allgemeinarzt, der sich durch sein Einfühlungsvermögen und Verständnis auszeichnet. Die Praxisräume sind modern und freundlich eingerichtet. Herr Braun und seine Mitarbeiter nehem sich Zeit für Ihre Patienten und sind freundlich & hilfsbereit. Herr Braun führt auch Hausbesuche durch, was vorallem für ältere oder schwer kranke Menschen ideal ist. Einziges Manko - die Praxis ist bisweilen sehr voll - was aber sicherlich für die Qualität der Behandlung spricht.

ich wurde von dr.marx wegen eines hallux -valgus nach 7 monaten mußte ich wegen immer noch andauernden schmerzen nachoperiert werden ,weil eine sehne an der metallplatte gerieben hat. die metallteile mußten entfernt werden und die sehne mußte verlängert werden. die folge ist das ich nun orthopädiche schuhe tragen muss um länger gehen und stehen zu können und nicht mehr über 10kg heben kann. die Wartezeit in der praxis ist auch trotz op -nachbehandlung extrem lang und nicht vertretbar.

Ich hatte leider nicht so viele Positive Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht, er hatte viele Patienten und dadurch nicht immer genügend Zeit für jeden Einzelnen. Auch merkt man den Zwang durch die Krankenkassen, das er nur ein begrenztes Buget für Medikamte hat, man muss viel selbst kaufen, wie als Erwachsener auch. Die Ausstattung der Praxis lässt jedoch nichts an Wünschen offen und Haustechnisch ist es auch für Rollstuhlfahrer möglich, den Arzt aufzusuchen.Weiterempfehlen kann ich ihn nur bedingt, durch meine schlechten Erfahrungen. Aber jeder mache sich sein eigenes Bild. Ich habe gewechselt.

von kali08

Lange Wartezeiten , Kinder oft krank nach Arztbesuch bei Routineuntersuchung. Sehr laut,weil direkt an der Straße, kaum ausreichende Parkplätze und diese noch sehr gefährlich, da direkt an einer Ampelkreuzung.