Neueste Bewertungen für Horb / Neckar im Bereich Lebensmittel & Getränke

von EsBa

Bisher sehr gute Bedienung an der Käsetheke: heute Morgen jedoch wurde ich zwei Mal unfreundlich aufgefordert abgepackte Oliven und abgepackten Käse zu kaufen. Da frage ich mich,
    Warum ist dann noch eine Käsetheke geöffnet? Wenn dieses normal passiert, werde ich woanders einkaufen...schade...

Lebensmittel in Horb am Neckar

Tolle Backwaren! Angebotener Kartoffelsalat nicht hausgemacht und daher preislich nicht gerechtfertigt. Sehr Schade.

Bäckereien / Lebensmittel in Horb am Neckar

von EsBa

Gutes Angebot, gutes Personal ....
    bis auf eine junge verkäuferin die anscheinend schnell kariere machen will und sich gerne als Kauflandpolzei aufspielt...
    aber anscheinend nur für gewisse Kunden, den bei Leute die Sie kennt macht die Kaufland Politesse gerne unterschiede und nimmt ware die vor einem jahr gekauft wurde zurück und zahlt den Kaufbetrag aus, obwohl dieses normalerweise nicht geht.

Lebensmittel in Horb am Neckar

die allgemeinen Lebensmittel sind Qualitativ und preislich in keinem großem Unterschied zu anderen bekannten Discountern, wo Norma bei mir immer wieder auftrumpfen wird sind die große Auswahl an den Nonfood-Artikeln und da vor allem für Garten, Werkzeug und Pflanzen bzw. Blumenzwiebeln

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Horb am Neckar

sehr lecker Salami, guter Fleischkäse, fahre öfters vorbei und nehme dann auch mal ein Vesper mit, da ich in der Nähe mein Waldgarten und meine Hühnerzucht habe, nettes Peronal Metzgerei mit ländlichem Flair

Fleischereien in Rexingen Stadt Horb

gute Qualität, lecker Grillgut, super Fleisch und Wurst, nettes Personal, hole hier auch gerne mal ein Vesper zwischendurch da ich in der Nähe meinen Waldgarten und Hühnerzucht betreibe.

Fleischereien in Altheim Stadt Horb