Neueste Bewertungen für Horb / Neckar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

War gestern nach langer Zeit wieder mal beim MCi in Horb, hab mir vom Drive In Schalter meine Bestellung geben lassen, ein Hamburger Royal Käse, ein Filet-o-Fish und einmal "mittlere" Pommes. Daheim angekommen....die Pommes waren gar nicht drinnen, das Filet-o-Fish war ein vertrocknetes Brötchen, mit einem vertrockneten Stückchen Fisch, ein Daumennagel-großer Klecks Sauce und von dem was sich eine Scheibe Käse nennen sollte, war ein kleiner Fitzel drinnen, auch nicht mehr frisch. Das passierte mir jetzt zum zweiten Mal, ein drittes Mal wird es nicht mehr geben, weil ich dort bestimmt nichts mehr konsumieren werde. Dafür ist mir mein Geld zu schade!

Das Essen ist gut.
    Allerdings war die Bedienung am 25.05.2023 sehr unhöflich.
    Der Eiskaffee schmeckt überhaupt nicht. Er ist nur bitter.
    Als Dankeschön durften Wir den vollen Betrag bezahlen.

Restaurants und Gaststätten in Horb am Neckar

Imbiss in Horb am Neckar

Meine Familie und ich sind total begeistert.
    Haben nach Karte bestellt.
    Schon der Salat war der Eingang zum Essen.
    Der Rest ein Gedicht.
    Jederzeit wieder.

Restaurants und Gaststätten in Horb am Neckar

via iPhone

Super noch selbst gemachtes Essen.Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Talheim Stadt Horb

Imbiss in Horb am Neckar

Immer gut bedient - danke!
    leider aktuell wegen Corona - wie so vieles - geschlossen.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Horb am Neckar