Neueste Bewertungen für Horgau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolut erschreckend.
    Nachdem wir nach den Reinfall des letzten Pächters hier wieder mal die Sportgaststätte testen wollten wurden wir aber wieder eines besseren belehrt.
    Nach guten 25 Minuten nach eintritt in den etwas kahl gestalteten Raum wurden wir endlich bemerkt.
    Das Bier und die Schorle mussten wir erraten welches und wie es das gibt da uns keine Speisekarte gereicht wurde.
    Das Bier wurde nicht gezapft (der neue Tresen musste wahrscheinlich geschont werden) wurde aus Flaschen ausgeschenkt.
    Nach dem servieren der Getränke erhielten wir immer noch keine Speisekarte, auf die Nachfrage ob Sie auch was zu essen hätten bekamen wir ein klägliches ja.
    Wir wissen bis heute nicht was da wir nach weiteren 20 Minuten immer noch keine Karte erhalten und das Lokal verlassen haben.
    Vielleicht sollten wir in der Küche nachfragen keine Ahnung ???
    Also wir werden da nicht mehr einkehren und erweitern unsere Kulinarische Landkarte mit einen weiteren weißen Fleck.

Restaurants und Gaststätten in Horgau

Sehr guter Service und sehr gutes frisches Essen.
    Man fühlt sich wohl. Christine

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Horgau