Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hoyerswerda > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Hoyerswerda

8  Locations
  1. 1 .

    - „Das gesamte Team verdient große Anerkennung, sehr kompetent, aufmerksam, schnell am Telefon, sehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Hoyerswerda

    Frederic-Joliot-Curie-Str. 39, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 92 83 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Man muss schon ein dickes Fell haben wenn man in einer Arztpraxis arbeitet- egal ob als Arzthelferin oder als

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Friedrichsstraße 48, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 41 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Albert-Einstein-Str. 47, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 97 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Dammweg 32, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 92 18 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Unfreundliche Verhalten der Ärztin und ihrer Schwester. Keine adäquate Auswertung meiner Erstuntersuchung.Die Ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hoyerswerda

    Liselotte-Herrmann-Str. 13, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 40 64 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich WAR seit über 20 Jahren bei Frau Sauer in Behandlung. Ihr geht es nicht mehr um das wohl des ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Lipezker Platz 3 -8, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 608 63 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Collinsstr. 15, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 91 36 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hoyerswerda

    Salomon-Gottlob-Frentzel-Str. 26, 02977 Hoyerswerda
    Tel: (03571) 40 39 32
    Neu hinzugefügte Fotos