Neueste Bewertungen für Hünxe im Bereich Tiere

Hallo ich moechte mich in voraus bedanken fuer die gute flege meiner Katze Emilia und danke das sie dafür gesorgt haben das die Frau vom Tierheim mich mitgenommen hat das sie dafür gesorgt haben das die meine Katze mitgenommen haben so das ich sie da nur noch abzuhohlen brauche danke Leute da seit ihr gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Hünxe

Wer nicht immer den Weg der Allgemein-Medizin beschreiten will und sich trotzdem mit seinem Tier guit aufgehoben fühlen möchte sollte diese Tierärztin probieren. Es wird viel mit Homöopathie und Bioresonanz gearbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für den'Patienten' und bespricht alles eingehend.
    Das einzige Manko sind die leider manchmal recht ungünstigen Öffnungszeiten.