Neueste Bewertungen für Ichenhausen im Bereich Heim & Garten

Ich habe das Haus meiner Eltern von Herrn Ludwig räumen und entrümpeln lassen. Die Auflösung wurde schnell, unkompliziert, gründlich und zu 100% klasse ausgeführt. Ich kann die Firma
    Ludwig nur sehr empfehlen, von mir: 5 Sterne.

Haushaltsauflösungen in Ichenhausen

Ludwig nur sehr empfehlen, von mir: 5 Sterne.

Haushaltsauflösungen in Ichenhausen

Wir wollten dieser Firma einen Auftrag erteilen, weil diese ganz in der Nähe ist. Der versprochene Kostenvoranschlag sollte in ein bis zwei Tagen kommen.
    Stattdessen kamen Behauptungen, wir hätten sicher schon erfolglos andere Unternehmen versucht, zu beauftragen.
    Und wir würden es wohl sowieso selbst reparieren.
    Obwohl wir bereit wären, die 10% der Auftragssumme für den Kostenvoranschlag zu zahlen, haben wir bis heute keinen bekommen.

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ichenhausen

Wir arbeiten seit mehr als 25 Jahren mit der Fa. Abenstein zusammen und haben nur beste Erfahrungen. Auf Zuverlässigkeit und Qulität wird groß geschrieben. Von der Geschäftsleitung bis zum Mann auf der Baustelle ist hier 100% Verlass. Unser Dank an alle Mitarbeiter für diese Partnerschaft.

Bauunternehmen in Ichenhausen

DieGerechtigkeit Das muss man ja auch über die Firma sagen, die einem die Aufträge verschafft. Wer beisst den schon die Hand die man füttert?
    SehrTraurig Da kann ich mich nur "DieGerechtigkeit" anschließen. Leider... "Daumen nach unten"

Bauunternehmen in Ichenhausen

Vor etwa einem Jahr habe ich meine Esszimmerstühle mit Leder bei Herrn Kneitinger überziehen lassen. Sie sind wunderschön, exakt und sauber überzogen und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Als Polsterer sehr zu empfehlen.

Raumgestaltung in Ichenhausen