Neueste Bewertungen für Ihlow im Bereich Handwerker

Wir haben von der Firma Ubben eine Badsanierung durchführen lassen und sind echt begeistert von der Beratung ,Kreativität und Fachlichen Kompetenz dieser Firma. Bei uns musste eine neue Bodenplatte erstellt, Estrich neu eingebracht und Wände neu gemauert und verputzt werden.Anschließend wurden dann großformatige Fliesen (2,60x1,20m) verlegt ,was für die Jungs kein Problem war und sehr genau ausgeführt wurde. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen

Fliesen in Ihlow Kreis Aurich

von foxi51

Unsere Erfahrung mit der Fa. H. Schmidt in Ochtelbur sind eine einzige Katastrophe: von der Auftragserteilung bis zum Termin verging ein halbes (!) Jahr.
    Und das, obwohl wir unzählige Male dort angerufen haben und der Wintergarten nass war.
    Als dann endlich die Handwerker tätig wurden, konnte die Arbeit nicht fertiggestellt werden: es fehlte noch eine Leiste. Dennoch kam nach einer Woche schon die Rechnung. Also habe ich dort wieder angerufen, inzwischen schon zum dritten Mal. Nun warte ich schon seit drei Wochen auf die Fertigstellung des Auftrages und habe immer noch keinen Termin bekommen.
    Mein Fazit: sicherlich ganz gute Handwerker.....aber alle sind überlastet und kriegen den Laden nicht in den Griff. Es gibt in unseren Breiten Unternehmen die das besser können. Von der Fa. Schmidt kann ich daher nach meinem gemachten Erfahrungen nur abraten.

Dachdecker / Fenster in Ochtelbur Gemeinde Ihlow

Kann den Laden leider nicht empfehlen. Kein Angebot unterbreitet, zweimal nachgefragt und dann Termin vereinbart. Diesen nicht eingehalten und per Mail mitgeteilt, dass es ein wenig später werden würde. Nach 4 Stunden noch nicht mal ein weiterer Anruf.

Heizungen / Sanitär in Ihlow Kreis Aurich

Wir haben am Wochenende den Notdienst benötigt weil unsere Heizungsanlage ausgefallen war.
    Nach kurzem Telefonat kam direkt ein Mitarbeiter vorbei und hat den Fehler behoben. Machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck.

Haustechnik / Installateure in Ostersander Gemeinde Ihlow

Hier fühlt man sich als Kunde noch wertgeschätzt.
    Top Leistung in einer Top Zeit und der Preis war auch noch super.
    Wir sind froh, das wir an die Firma Gerdes geraten sind, eine Installateur Firma um die Ecke schaffte es nicht einmal sich zurückzumelden.
    Dieses war unser Glück und so bedanken wir uns für die tolle und solide Zusammenarbeit.
    5 Sterne plus

Installateure in Ihlow Kreis Aurich