Neueste Bewertungen für Ihlow im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Siriu

Ich kann la strada nur weiterempfehlen Freundliches Personal, das essen ist einfach Genial, Preis-Leistung stimmt.

Italienische Restaurants / Pizza in Ihlow Kreis Aurich

Wir haben den Imbiss durch Zufall beim Vorbeifahren entdeckt. Er liegt sehr zentral an der Hauptstraße.
    Es gibt einen großen, gratis Parkplatz.
    Das Personal ist sehr nett und berät bei Fragen.
    Preise im Vergleich zu Imbissen in der Stadt recht günstig.
    Mein Mann war begeistert vom Hamburger mit Pommes und ich hatte eine Bratwurst auch mit Pommes
    Auch die Getränke gibt es es zu vernünftigen Preisen.

Die Portionen sind reichlich und es gibt wenn ich mich recht erinnere auch Hausmannskost.
    Es gibt auch Toiletten, die sehr sauber sind.

Imbiss in Ihlow Kreis Aurich

Italienische Restaurants / Pizza in Ihlow Kreis Aurich

Dieses Restaurant ist nur über alle Maßen als super sehr gut zu bewerten. Leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliche Mitarbeiter*innen, schönes Haus und auch einiges an Parkmöglichkeiten. Die Superlativen gehen mir hier einfach nicht aus, daher 10 Sterne von 10 Sternen

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Riepe Gemeinde Ihlow

Calendula Ist doch schade, dass bei GoLocal nur max 5 Sterne vergeben werden können. -)))
    Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Italienische Restaurants / Pizza in Ihlow Kreis Aurich

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Riepe Gemeinde Ihlow