Neueste Bewertungen für Illertissen im Bereich Computer & Technik

War wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung. Bin jahrelang schon Kunde und Preise passen auch.

Computer / Versandhandel in Illertissen

Ich habe dor im August 2010 mein Notebook Display reparieren lassen und war rundum zufrieden. Die Reparatur hat nur drei Tage geaduert (Tausch) und kostete fast die Hälfe von den anderen Angeboten die ich eingeholt hatte. Die Leute waren auch sehr nett und kompetent. Der Laden ist eigentlich sehr groß für ein Fachhandel. Ich kann SpeedyPC nur weiterempfehlen.

Computer / Versandhandel in Illertissen

Kurze Besprechung über Design und Aufbau der Seite, nach 4 Tagen hatte ich den perfekten Internetauftritt! Die nächste lass ich auch bei der Iller SEO gestalten. Ich war wirklich sehr zufrieden.

Webdesign in Illertissen