Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ilmenau - Ilmenau > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

Location 1 - 50 von 85
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Seit 2008 werde ich hier hervorragend beraten und betreut.

    Branche: Hörgeräte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstraße 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 46 78 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hallo, ich hatte die Ehre einen ganzen Tag Papillon kennen lernen zu dürfen und ich bin sehr erstaunt über die

    Branche: Gesundheitszentren in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Coaching in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Am Vogelherd 15, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 622 13 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr gute Beratung und Service aber ich warte inzwischen die 4. Woche auf meine Brille

    Branche: Optiker in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Straße des Friedens 11, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 462 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Während meines Urlaubs in Masserberg bekam ich heftige Zahnschmerzen. Dr. Pfeifer konnte ich innerhalb seines

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstr. 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 88 35 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „In Punkto Freundlichkeit hat man bei diesem Doc leider keine guten Karten. Unfreundliche Begrüßung durch den Doktor.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstr. 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 620 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr gute

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Lindenstr. 1, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 84 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gewissenhafte, gründliche, helfende und kommunikative Behandlung durch Fr. Dr. Danz. Ein überaus nettes, hilfsbereites

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstr. 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 88 35 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und flott. Dr. Knorr hat mich sehr gut beraten und behandelt.

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Hohe Str. 2, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 88 35 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Schnell und einfach höflich absolut spitze...

    Branche: Krankenhäuser in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Fachärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Oehrenstöcker Strasse 32, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Eine sehr nette und begabte Chefin die immer ein offenes Ohr für Probleme der Kunden hat. Anja bring ihr Wissen als

    Branche: Apotheken in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Professor-Schmidt-Straße 27, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 631 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sachlich und korrekt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Herderstr. 12, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 24 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Bereits seit mehreren Jahren benötige ich leider eine Brille. Mit dem "Alter" kommt die Kurz- oder ...

    Branche: Optiker in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Friedrich-Hofmann-Straße 1, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 67 16 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr menschlich und fachlich ist auch Spitze. Kennt sich außerdem auch in der alternativen Medizin ...

    Branche: Praktische Ärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Weimarer Str. 9 A, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 67 13 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Sehr freundliche, entgegen kommende Beratung/Bedienung durch das gesamte Team, offen für alle ...

    Branche: Apotheken in Unterpörlitz Stadt Ilmenau Ilmenau

    Hohe Straße 2 a, 98693 Unterpörlitz Stadt Ilmenau
    Tel: (03677) 634 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Tina Domhardt ist eine sehr kompetente, empathische und erfahrene Psychotherapeutin, die ich besonders auf dem Gebiet

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Heinrich-Heine-Str. 6, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 468 42 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Sowohl die beiden Ärztinnen, als auch die Schwestern waren alle unglaublich freundlich. Besonders auch bei Menschen wie

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Marktstr. 1 -3, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 26 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    17 .

    - „Unser Familienzahnarzt seit mehr als 20 Jahren. Dr. Eisenbrandt ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Rottenbachstr. 2, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 667 72 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „ich war auf der Suche nach einem schnellen Termin für eine Bahandlung. Diese Praxis konnte mir noch am selben Tag einen

    Branche: Physiotherapie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Heinrich-Hertz-Str. 47, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 84 17 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nach telefonischem Kontakt gab es eine zügige und freundliche Terminvergabe Die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr

    Branche: Ergotherapie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstr. 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich bin sehr sehr gerne hin gegangen Sie ist eine wundervolle person ich konnte sehr gut mit ihr reden schade das

    Branche: Logopädie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Schwanitzstr. 2 A, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 89 55 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Tolle Praxisausstattung, Personal freundlich, schnelle Terminvergabe und

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Poststr. 29 -31, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 621 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Nachdem ich nun ein Jahr lang Patient bei Malina Thomas Zahnarzt war, muss ich leider meine Unzufriedenheit zum Ausdruck

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Langewiesener Str. 22, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 84 03 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr gutes Praxismanagement. Termine werden schnell vergeben und auch eingehalten. Sehr freundliches...

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Oehrenstöcker Str. 33 A, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 621 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Telefonnummern hat gestimmt

    Branche: Krankengymnastik in Ilmenau Frauenwald Ilmenau

    98694 Ilmenau Frauenwald
    Tel: (036782) 709 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sachlich und korrekt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Herderstr. 12, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Fax: (03677) 89 91 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Sehr gute Beratung

    Branche: Apotheken in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Lindenstraße 16, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 22 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Der Zahnarzt Henry Tiersch arbeitet mit sehr fundiertem Wissen, Technik und Sachverstand. Eine Behan...

    Branche: Zahnärzte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Professor-Schmidt-Str. 27, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 21 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „sehr kompetente und freundliche Bedienung, auch sehr...

    Branche: Hörgeräte in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Lindenstraße 7, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 466 68 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Klasse kompetente Bedienung!

    Branche: Apotheken in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Paul-Löbe-Straße 12, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 648 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die vom Arzt verschriebene Therapie wurde von den Angestellten sehr gut durchgefuehrt. Nachdem in der ersten

    Branche: Krankengymnastik in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Homburger Platz 5, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 46 51 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    31 .

    - „Nicht mal 1 Sterne wert ! Schmeißt Schwangere raus, die vorzeitige Wehen hatten + Risikoschwangerschaft! Ihre Laune

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Wetzlarer Platz 1, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 08 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    32 .

    - „Übersichtliche Apotheke, direkt am Ärzte-/Krankenhaus mit freundlichem Personal. Die Öffnungszeiten könnten etwas

    Branche: Apotheken in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstraße 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 88 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Ich fühle mich in guten Händen. Fachlich kompetente, zielgerichtete Behandlung ohne "Schnickschnack", IGEL-Leistungen,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Krankenhausstr. 26, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 28 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    34 .

    - „Nach längerer Geduldsprobe sehr kompetente Beratung, schnelle Erledigung. Mitgliedsbescheinigung ...

    Branche: Krankenkassen in Ilmenau Ilmenau / Versicherungen in Ilmenau Ilmenau

    Bahndamm 6, 98693 Ilmenau
    Tel: (0800) 105 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „nicht zu empfehlen, Patientenversorgungen werden abgelehnt - Personalmangel Schade

    Branche: Pflegedienste in Ilmenau Langewiesen Ilmenau

    Straße des Friedens 4 A, 98704 Ilmenau Langewiesen
    Tel: (03677) 46 69 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „nicht zu empfehlen, sehr unflexibel, Personalmangel, Patientenversorgungen werden abgelehnt. Schade!

    Branche: Pflegedienste in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Hanns-Eisler-Str. 16, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 76 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „nicht zu empfehlen, Patientenversorgungen werden abgelehnt - Personalmangel Portversorgungen werden abgelehnt - nicht

    Branche: Pflegedienste in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Wenzelsberg 1, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 67 02 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „nicht empfehlenswert, Patientenversorgungen werden abgelehnt, Personalmangel, Portversorgungen sind nicht lukrativ

    Branche: Pflegedienste in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Wallgraben 3, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 67 02 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Nicht zu empfehlen. Patienten werden abgelehnt - Pflegekräftemangel - Portversorgungen sind nicht lukrativ, werden

    Branche: Krankenpflege in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Wenzelsberg 1, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 67 02 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Schleche Erreichbarkeit, Versorgung wurde einfach abgelehnt! Ergänzung: Offensichtlich ist die Versorgung meiner Mutter

    Branche: Sozialstationen in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Altenpflege in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Richard-Bock-Str. 4, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 89 49 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Hanns-Eisler-Str. 16, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 82 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Oehrenstöcker Str. 32, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 469 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Orthopädietechnik in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Sanitätshäuser in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Lindenstraße 5, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 20 08 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitätshäuser in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Orthopädietechnik in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Mühlenstraße 13 -15, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 89 30 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Schwanitzstr. 2, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 68 93 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Ilmenau Ilmenau / Krankenkassen in Ilmenau Ilmenau

    Burggasse 26, 98693 Ilmenau
    Tel: (03677) 20 21 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Krankengymnastik in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Oehrenstöcker Landstraße 76, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 667 72 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Fachgebundene Psychotherapie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Professor-Schmidt-Str. 18, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 869 86 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Friedrich-Hofmann-Str. 12, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 64 59 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Ilmenau in Thüringen Ilmenau

    Poststr. 31, 98693 Ilmenau in Thüringen
    Tel: (03677) 468 54 00
    Neu hinzugefügte Fotos