Neueste Bewertungen für Ilmenau im Bereich Familie & Soziales

Wir waren mit dem Bestattungsinstitut Roga in Langewiesen mehr als zufrieden. Eine kompetente, aufgeschlossene freundliche und nette Beratung von Frau Diana Krecker. Die Decoration zur Trauer und Urnenfeier war von Kai Förster und seiner Kollegin Diana Krecker sehr liebevoll und sehr kreativ, ganz individuell auf dem Verstorben zugeschnitten und gestaltet worden. Wir waren mehr als begeistert. Hier wird mit viel Herz noch gearbeitet. Dafür möchten wir nochmals ganz lieb DANKE sagen. Wir können das Bestattungsinstitut mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen. Mit lieben Grüßen Nic & Pia Trutschel

Bestattungen in Ilmenau Langewiesen

Ein sehr guter Bestatter in Ilmenau. Wir haben sehr gute Erinnerungen mit auf dem Weg bekommen. Das Ambiente stimmt, das Personal ist sehr einfühlsam. Vielen Dank für Ihre fürsorgliche Begleitung.

Bestattungen in Ilmenau in Thüringen

nicht zu empfehlen, Patientenversorgungen werden wiederholt abgelehnt, Palliativversorgungen gibts gar nicht und Portversorgungen werden von vornherein abgelehnt.

Sozialstationen / Altenpflege in Ilmenau in Thüringen

nicht empfehlenswert, Patientenversorgungen werden abgelehnt, Personalmangel, Portversorgungen sind nicht lukrativ

Sozialstationen / Altenpflege in Ilmenau in Thüringen

nicht zu empfehlen, Patientenversorgungen werden abgelehnt - Personalmangel
    Schade

Pflegedienste in Ilmenau Langewiesen

nicht zu empfehlen, Patientenversorgungen werden abgelehnt - Personalmangel
    Portversorgungen werden abgelehnt - nicht lukrativ!!!
    Schade

Pflegedienste in Ilmenau in Thüringen

nicht zu empfehlen, sehr unflexibel, Personalmangel, Patientenversorgungen werden abgelehnt. Schade!