Neueste Bewertungen für Ilmenau im Bereich Lebensmittel & Getränke

EDEKA Sander hat mich mit seiner immensen Bandbreite an Waren überwältigt und die Art und Weise, wie sie präsentiert werden, ist einfach erstaunlich. Besonders hervorheben möchte ich die Obst- und Gemüseabteilung, die durch ihre attraktive Darstellung auffällt und die Frische der Produkte unterstreicht. Aber das ist nicht alles, was diesen Ort so besonders macht. Die Mitarbeiter zeigen eine herzliche Freundlichkeit, die man selten sieht und sind immer bereit, bei Fragen oder Wünschen zu helfen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Produkte thematisch organisiert sind - es macht das Einkaufen so viel einfacher und angenehmer. Für mich ist EDEKA Sander ein wahres Juwel, das sich in der Vielfalt und Qualität seiner Auswahl widerspiegelt.

Lebensmittel in Ilmenau

Jetzt reichts. Nur Lockangebote die dann nicht vorrätig sind. Bekommt man eventuell eines so muss man an der Kasse aufpassen das auch der Angebotspreis realisiert wurde.
    Seit Monaten beobachte ich diese Zustände. Mittwoch: Leider nicht mitgekommen; Donnerstag: Haben nur soviel, dass nur Bestellungen realisiert werden können. Freitag: Leider Ausverkauft. Ich war jedesmal 9:00 Uhr einkaufen. Sind zB Rouladen im Angebot so liegen daneben auch richtig aus der Keule geschnittene und nicht nur die bei der die hälfte mit der Faser geschnitten wurden. Jetzt kommt der Trick: "Möchten Sie diese oder jene" An der Kasse oder zuhause merkt man dann dass es kein Angebotspreis war. Bei Thür. Waldquell Wasser gab es nie die gesamten beworbenen Sorten. Statt beworbenes Klassik immer der Ladenhüter medium. Und so könnte ich noch weiter fortfahren.
    Es sind immer nur Kleinigkeiten die sich nun Summiert haben.
    Mein neues Einkaufsziel ist nun das "Kaufland"- Auch wenn es nicht gleich "um die Ecke" ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ilmenau in Thüringen

Im Penny in Ilmenau in der Blumenstrasse gefällt es mir gar nicht! Alles ist in komischen Nischen angeordnet. Man findet sehr schlecht, was man sucht , läuft im Kreis, muss alles zurück laufen, wenn man etwas sucht. Und es ist mehr suchen als finden!!!!! Viele
    Produkte, nach denen ich Ausschau hielt, waren nicht im Angebot!!! Es gibt nur ein kleines Warensortiment. Auch das Angebot an Backwaren war sehr, sehr dürftig!!!! Ich habe nichts genommen. Seltersflaschen lagen quer einzeln herum. Ich fragte nach einem 6-er Pack, nein, das gibt es nicht! Es war Thüringer Waldquell. Was soll das? Sowas habe ich noch nie in einem Supermarkt erlebt!!!!! Ich gehe dort nicht mehr einkaufen

Verbrauchermärkte in Ilmenau

Ein tolles kleines Spezialgeschäft mit auserlesenen Waren vorwiegend aus Südtirol, aber auch aus Frankreich, Spanien und Österreich. Ganz ansprechend sind Präsent, die jedoch nur im Geschäft zu beziehen sind.
    Wir kommen gern in dieses Geschäft mit einer sehr kompetenten und freundlichen Bedienung und Beratung.
    Familie Bieling aus Lichtenstein

Lebensmittel / Feinkost in Ilmenau in Thüringen

In der Filiale Großbreitenbach sorgen die Verkäuferinnen oder wer auch immer für die Order von Brotmengen zuständig ist ,dass ab Mittag der Tag auch ohne Brotverkaufsstress rumgeht,
    indem es ab Mittag kein Brot mehr zu kaufen gibt.Besonders an den Tagen 23.12.,dann wieder 27.12.
    Auf der Seite des Verkaufpersonals super.Könnten auch schließen.Für das Unternehmen Einkommenseinbußen.
    Aber was interressiert dies das Personal. Hauptsache eine ruhige Kugel schieben.Sowas fällt unter die Kategorie Mißmanagment.

via iPhone

Super Fleischerei; Super Team und Super Qualität- tolle Öffnungszeiten

Fleischereien in Ilmenau Langewiesen

Verbrauchermärkte in Ilmenau

Bäckereien in Ilmenau in Thüringen

Das Brot, die Brötchen und der Kuchen sind immer wieder spitze, die Bedienung auch!!
    Vorbestellung klappt sehr gut!

Bäckereien / Lebensmittel in Ilmenau in Thüringen