Neueste Bewertungen für Immenstadt im Bereich Geld & Recht

Ich lasse mich bereits sei 2019 von dieser Praxis bezüglich Familienrecht vertreten. Die Anwältin Frau Klein ist sehr nett und sympathisch. Darüber hinaus klärt sie jedes Mal ausführlich auf und setzt nicht nur das durch, was der Mandant möchte (diese Erfahrung habe ich mit anderen Anwälten) gemacht. Sie gibt auch nicht auf, bis das für das Kindeswohl erforderliche Ergebnis beschlossen wird.

Rechtsanwälte in Immenstadt im Allgäu

Hohe Fachkompetenz mit absolut zuverlässig in der Bearbeitung der Gutachten. Hat mir sehr bei einem nicht verschuldeten Unfall geholfen - immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
    Uwe Tschiederer

Autopflege / Versicherungen in Immenstadt im Allgäu

... alles in allem eine gut ausgestattete Kleinstadt-Sparkasse-Filiale ... freundliches Personal ... allerdings wird auch dort immer mehr auf "Home-Banking" gesetzt, was zur Folge hat, daß immer mehr mit Automaten kommuniziert wird ... der Trend zu immer höheren Gebühren ist im Privat- als auch im Geschäfts-Bereich schmerzlich spürbar, alles in allem aber ein nettes Kleinstadt-Flair ****

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Immenstadt im Allgäu

via iPhone

Erste Kontakt Aufnahme - Positiver Eindruck

Steuerberater in Immenstadt im Allgäu

Super Service, angenehmer Mann,(auch seine Mitarbeiterinnen, leider fehlt mir die Fax-Nr. / Auch in dringenden Fällen kann man sich auf seine Schnelligkei
    und Zuverlässigkeit verlassen.

Steuerberater in Immenstadt im Allgäu

Ein alteingesessenes Städtler Büro mit einem kompetenten Chef und einer ebensolchen Mitarbeiterin. Freundlichkeit, Hilfabereitschaft und eine hohe Motivation gegenüber dem Kunden zeichnet diese Manschft aus- Weiter so!!!!!!!!. Peter Sauter, ein äußerst zufriedener Kunde seit über 50 Jahren!

Versicherungen in Immenstadt im Allgäu

und Zuverlässigkeit verlassen.