Neueste Bewertungen für Inzell im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essen war hervorragend, die Zutaten werden alle aufgelistet auf ihre Herkunft.vorbildliche Transparenz.
    Mein vegetarisches Essen, hatte Pepp und mein Mann war begeistert über seinen Braten.
    Service war trotz einem vollen Lokal schnell und freundlich. Wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten in Adlgaß Gemeinde Inzell

Waren 1 Nacht dort, da wir auf durchreise waren, Personal super freundlich und immer hilfsbereit. Zimmer sauber und eine freundliche Atmosphäre. Speisekarte hatte eine gemessene Auswahl, jeder findet etwas passendes für sich. Auch die Aussicht von den Zimmer fanden wir total Klasse.
    Außerdem sind die Zimmer groß genug das mann sich richtig wohlfühlen kann. Ich fand auch die Betten sehr bequem, obwohl ich da schon sehr hakig bin, weil ich meistens dann Rückenschmerzen bekomme.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Haben vor nächstes Jahr nochmal zu kommen aber dann für mehrere Nächte :-)

Bayrische Restaurants / Hotels in Inzell

Nettes Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte.
    Ob eine Hauptmahlzeit oder einfach mal schnell zwischendurch - hier findet man immer das Richtige.
    Frisch gekochte und liebevoll bereitete Speisen - da bleiben keine Wünsche offen.
    Dankeschön.

Restaurants und Gaststätten in Inzell

via iPhone

Immer wieder Super und die Steaks sind genau so wie du sie bestellst immer auf den Punkt da brauchst du kein Ketchup sonst hast du nicht diesen guten Geschmack vom vom Steak

Restaurants und Gaststätten in Inzell

Ich kann es nur empfehlen.
    Haben vor nächstes Jahr nochmal zu kommen aber dann für mehrere Nächte :-)

Bayrische Restaurants / Hotels in Inzell

via iPhone

Ist nur zu empfehlen, nette Bedienung, Essen sehr gut und eine schöne Aussicht!

Restaurants und Gaststätten in Schmelz Gemeinde Inzell

von klaus8

ein sehr gutes Restaurant, leckere Kuchen!

Cafés in Inzell

von klaus8

ein sehr gutes Restaurant, leckere Kuchen!

Cafés in Inzell