Neueste Bewertungen für Issum im Bereich Heim & Garten

Wir haben bei der Firma e.design, auf die wir durch eine Empfehlung aufmerksam wurden, einen Esstisch in Auftrag gegeben.
    Er wurde genau nach unseren Maßen und unseren Ansprüchen gebaut. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma edesign nur weiterempfehlen.

Möbel in Issum

Möbel in Issum

Ware wurdekurzfristig benötigt. Daher angerufen und zur Abholung befragt. Unfreundliches soll Online bestellen, zur Abholung. Abholung dauert aber, da erst vom Lager geholt werden muss (Großhändler?). Abholung dauert natürlich. auch bei der Abholung unfreundlich. Also nie wieder! Besser schneller Versand bei anderen als hier Abholung. Technik veraltet ohne App-Steuerung, keine Neon-LED, geht besser!

Lampen in Issum

Sehr kompetente Mitarbeiter sehr gute Arbeit zu fairen Preisen.

Hausmeisterservice in Sevelen Gemeinde Issum

von Mozi

Super tolle Beratung, war selbst bei der dritten Anfrage wegen Änderungswünsche noch flexibel und freundlich! Tolle Arbeit!