Neueste Bewertungen für Jettingen / Württemberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von KOORDT

Unfreundlich sowie unfair,überteuert und unverschämt!! Ein Außendienst Mitarbeiter der beim guten morgen sagen schon lügt!!

Gastronomiebedarf / Kaffee in Oberjettingen Gemeinde Jettingen

Hatte am Wochenende eine große Veranstaltung und habe das erste mal meine Brötchen dort bestellt. Sa morgen 500 Stück geholt zu einem super Preis un absolut toller Qualität.
    So Abend nach Ende vom Fest wollten noch drei ntte junge Männer eine Kleinigkeit. Obwohl ich schon geschlssen hatte, erfüllte ich Ihnen Ihren Wunsch. Draußen standen die leeren Kisten vom Bäcker und einer der Herren meinte: "Schau mal meine Kisten"
    Er: Ich bin der Bäcker!
    Ich: Ach das ist ja lustig. Muß Dir mal ein großes Lob aussprechen. DIe Ware ist klasse.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberjettingen Gemeinde Jettingen

Muß fast jeden Tag mal kurz in den Aldi rein und es macht eigentlich Spaß dort einkaufen zu gehen. Das Personal ist flott und hilfsbereit. Brauchte gestern etwas, das noch im Lager auf der untersten Palette lag und die nette Angestellte lief sofort los um mir die Sachen zu holen. Sie hätte mich auch auf den nächsten Tag vertrösten können. Das nenne ich nicht : Servicewüste Deutschland.

Verbrauchermärkte / Wein in Jettingen

Habe meine Bewertung heute um einen Stern erhöht, denn ich war heut morgen mal wieder im real und hatte eine wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiterin der Meztger-SB Abteilung am Wickel. Ein Lieferproblem wurde gelöst und ich war zufrieden. Na Leute es geht doch! Mit ein bisschen mehr Spaß an der Arbeit freuen sich auch die Kunden. Danke.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Jettingen in Württemberg

Sehr freundliches personal