Unbefriedigendes Beschwerdemanagement,
Schlechte Einhaltung von Terminen
Ungenügende Informationen zum Vertragsabschluss und im Vertrag.
Preiserhöhung innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsabschluss ohne Hinweis darauf bei den Vertragsabsprachen
Zu den Zahlungsmodalitäten gibt es im Vertrag keine Hinweise und Leistungen werden einen Abend zuvor eingestellt per Mail weil 14 Tage Zahlungsziel, punkt an diesem Tag abgelaufenen sind. Rechnung wurde angeblich per Post versendet, kam jedoch... weiterlesen
nicht an. Hinweis darauf, Rechnung wurde persönlich abgegeben. Leistung wurde wiederum eingestellt, diesmal ohne Hinweis per Telefon oder Mail. Auf schriftliche Nachfrage kam dann per Mail, dass man dieses schriftlich per Post getan habe. Absprache auf Initiative des Kunden zukünftig bitte per Mail zu korrespondieren wurde auch nicht eingehalten. Hinweis auf fehlende Vertagsinhalt bezüglich der gewünschten Zahlungsmodalitäten wurde bei der vollständiger Einstellung der Leistungen als Begründung mit herangezogent. Die vom Gesetzgeber dafür vorgesehene Heranggehensweise wird als schlechte Einstellung des Kunden bewertet und ebenfalls zur Begründung der vollständigen Einstellung der Leistung verwendet. Diese erfolgte wie schon erwähnt, auch wieder per Post ohne Nachweis. Diese Post kam wieder nicht an. Die Preiserhöhung kam per Post an. All das vermittelt den Eindruck einer sehr unorganisierter Arbeitsweise im kaufmännischen Bereich und ist sehr schlecht nachvollziehbar für den Kunden. Hauptsache Firma Fieber behält recht. Persönlie Gespräche zur Klärung von Missverständnissen finden nicht auf Initiative der Firma statt. Post, die wiederholt nicht ankommt. Alles sehr seltsam. Der Eindruck von unprofessioneller Arbeitsweise ist vollkommen. Die Schlüsselrückgabe mußte ich anmahnen.[verkleinern]