Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kalchreuth im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir können Herrn Garthe sehr empfehlen. Die schnelle Abwicklung hat uns Nerven und Geld gespart. Tolle Beratung und fairer Preis. Seine Tipps zur Nebenkostenoptimierung haben wir sofort umgesetzt und tatsächlich 20% Nebenkosten eingespart. Nochmals herzlichen DANK, Ihre Saalmanns aus Rednitzhembach

    geschrieben für:

    Immobilien in Kalchreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Lindstedt hat mir erfolgreich bei der Immobiliensuche zur Seite gestanden. Das Vertrauensverhältnis war bestens. Was will man mehr. Ich kann das Unternehmen ohne Bedenken weiterempfehlen. Fünf Sterne von mir und Daumen hoch :-)

    geschrieben für:

    Immobilien in Kalchreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.