Bewertung von lanciane zu Friseur HaaresZeiten & Nagelstudio

5

Bewertung zu Friseur HaaresZeiten & Nagelstudio

lanciane
Eigentlich versuchte ich meine Haare meist selbst chic nach meinem Geschmack zu frisieren. Doch ab und zu muß man doch mal einen Figaro aufsuchen..
Allerdings hatte selten einer es so verstanden, wie ich es gern wollte.
Durch eine Feierlichkeit habe ich ganz spontan an einen Montag das Studio Haareszeiten, Macherstrasse ,Inhaberin Frau Siegemund um einen Termin gebeten.
Ich war total überrascht, wie toll und mit welcher Liebe meine Haare geschnitten und gelegt /gefönt wurden.
Endlich war ich richtig zufrieden. Hier werde ich mich wieder verwöhnen lassen, dachte ich. Inzwischen war ich erneut schneiden...
Diesemal bei einer ebenfalls netten Kollegin...UND genau, auch sie hatte mich prima beraten, ein Haarschnitt einfach supertoll.
Ich kann hier nur sagen, besser geht es nicht. Ganz vielen Dank...und bis auf ein nächstes Mal !
Mit freundlichen Grüßen S. Förster

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern