Neueste Bewertungen für Kampen im Bereich Shopping

Teure und hochwertige Kindermode, sehr gute Auswahl. Nur eine Reklamation darf man nicht haben.
    Beispiel: Ein Pullover hat so unglaublich gefusselt, das ich ihn meiner weinenden Tochter noch im Lokal wieder ausziehen musste. Es war nicht auszuhalten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben das auch sofort so gesehen, können ohne die Chefin allerdings nichts entscheiden und diese hat nichts weiter zu sagen als: "Ja, wenn ich die Ware zurücknehme, was soll ich dann damit machen? So ist dieser Pullover eben."
    Der Kundenservice seitens der Geschäftsführung ist selbst für Stammkunden mehr als miserabel.

Kindermoden in Kampen auf Sylt

Die Inhaberin zeigt im wahrsten Sinne des Wortes was eine schlechte, lustlose und unfreundliche Beratung bedeutetet. Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebet. Augen verdrehen wenn man nach einer anderen Größe fragt, keinerlei Beratung und das bei einem 1000€ Gürtel! Am liebsten würde ich dieser Dame ein Schild für ihren Laden besorgen: "KINDER VERBOTEN!!" Nie wieder betrete ich diesen Laden! Da fahre ich lieber nach Hamburg und erlebe ein schönes Verkaufserlebnis bei einem so teuren Gürtel. Fragwürdig wie so ein Mensch überhaupt Verkäufe tätigt!

Boutiquen / Mode in Kampen auf Sylt

Boutiquen / Mode in Kampen auf Sylt

von Ben

Ein sehr schöner Schmuck - Laden auf der eh exkluvisen Insel " Sylt " . Reingegangen bin ich gar nicht erst . . . den Preisen nach scheint es eher etwas für die oberen 10 - tausend zu sein . Bei einem Aussen - Event konnte ich aber einen guten Eindruck gewinnen ! ! ! In den Fenstern sind auch sehr schöne , exklusive Schmuckstücke ausgestellt ........gefallen würde mir schon etwas - leider hat das nötige Kleingeld dann doch gefehlt . Vielleicht beim nächsten Mal .

Juweliere / Schmuck in Kampen auf Sylt