Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kandern im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von doris1

    via iPhone


    Herr Pagel ist ein Spezialist im Aufbereiten von Sitzmöbeln. Für unser Empfinden gibt es handwerklich nichts vergleichbares. Super Beratung, großartige Arbeit, tolle Materialien und ein fantastisches Ergebnis.

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Kandern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Altbau Spezialist. Super Qualität. Arbeitet sauber.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Riedlingen Gemeinde Kandern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe Herr Ofen durch eine Wohnungsanzeige kennengelernt. Da wir 2 Hunde haben, habe ich mir zuerst nicht viel Hoffnung gemacht. Herr Ofen hat mir am Telefon schon Hoffnung gemacht das er mal schaut und mit der Vermieterin redet.
    Tja, nun habe ich die Wohnung und bin Happy!!!
    Die Abwicklung selber habe ich gar nicht gemerkt. Ein paar Unterschriften und nun bin ich Mieter einer sehr schönen Wohnung in Top Lage mit netten Vermietern!!
    Danke Herr Ofen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Kandern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.