Neueste Bewertungen für Karlsdorf-Neuthard im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr schnell!
    Sehr lecker!
    Sehr freundlich und sauber!
    Was will man mehr!!!

Imbiss in Karlsdorf-Neuthard

Sehr schnell!
    Sehr lecker!
    Sehr freundlich und sauber!
    Was will man mehr!!!

Imbiss in Karlsdorf-Neuthard

Waren heute im Biergarten.Einfaches Schnitzel mit Pommes Salat bestellt.Schnitzel zurückgegeben.War das zweite mal in der Pfanne und trocken,sowie verbrannt.Ersattz ist dann gekommen und die Qualität ließ zu Wünschen übrig.Person oben auf der Terrasse auf und abgelaufen um zu horchen was man spricht.(Vermutlich weil das Essen zurückgegangen ist.)Entschuldigung ist für das Team ein Fremdwort.Von der Chefin hinter den Büschen belauert worden.Die Krönung war de Rechnung auf der Wiener Schnitzel ausgewiesen wurde.Das ist Kundentäuschung.Auf jedem Wald und Wiesenfest isst man besser.Werde die Rchg.an die richtige Stelle weiterleiten.

Restaurants und Gaststätten in Karlsdorf-Neuthard

summer_time Kann dieser Kritik absolut nicht zustimmen. Wir gehen seit gut 3 Jahren bei den Schlindwein-Stuben essen und das aus gutem Grund. Das Preis-Leistungsverhltnis ist einfach klasse, die Speisen super lecker. Es gibt immer wieder neue Angebote und das Ambiente ist einfach toll. Werden immer von sehr lieben jungen Damen bedient und es bleiben keinerlei Wnsche offen! Das mal ein Schnitzel verbrannt ist o.. Kann wohl in jedem Restaurant vorkommen heit aber nicht, dass die Schlindwein-Stuben deshalb schlechtes Essen bieten oder sonst irgendwas. Sehr schwache und freche Bewertung.

wir waren heute nach längerer Zeit mal wieder im Sokrates.
    Wir sind, wie gewohnt sehr freundlich in Empfang genommen worden und es wurde uns auch gleich ein Tisch im hinteren Bereich des Restaurants angeboten.

Nach kurzer Überlegung was wir uns heuteschmecken lassen viel unsere Wahl auf Die Gegrilte Peperonis mit Knoblauch diese waren wunderbar gebraten!
    Anschließend hatten wir ein Gyros mit Calamaris und einen Sokrates-Teller.
    Auf beiden Tellern war das Gyros gut gegrillt und sehr mager aber trotzdem nicht trocken, und die Calamaris waren super zart. Das Fleisch auf dem Sokrates-Teller war hervorragend gebraten.

Zwischendurch wurde nachgefragt ob wir noch etwas bräuchten und ob alles in Ordnung sei!
    Der Sevice im Sokrates ist sehr sehr gut und sehr freundlich aber nicht aufdringlich!

Die Portionen sind ausreichend groß, aber nicht so übertrieben wir bei manch anderem Griechen.
    Preislich lagen wir mit Getränken, einer Vorspeise und 2 Hauptgerichten bei knapp über 40€. Diese waren vollkommen gerechtfertigt und wir haben auch gern noch ein Trinkgeld dagelassen.

Es war ein rund herum gelungener Abend und wir freuen uns bereits auf einen weiteren Abend im Sokrates.

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Neuthard Gemeinde Karlsdorf-Neuthard