Neueste Bewertungen für Kaufering im Bereich Schule & Studium

Ich kann nur von den Erfahrungen berichten, die ich vor vielen Jahren in dieser Schule gemacht hab. Ist jetzt schon ein Weilchen her ;-)
    Die Grundschule Kaufering zeichnet sich u.a. durch ihre Größe aus. Die Aula ist sehr groß, sodass genügend Platz zum spielen in den Pausen ist. Auch der Pausenhof ist ausreichend groß, was man bei vielen anderen Grunschulen nicht behaupten kann. Neben der Grundschule befindet sich außerdem gleich die Hauptschule,, sozusagen ein zusammenhängendes Gebäude. Ich habe an meine Grundschulzeit aufjedenfall schöne Erinnerungen an diese Schule :)

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Kaufering

von mel-m-h

wundervolles Schulklima :-)

Allgemeinbildende Schulen / Privatschulen in Kaufering

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Kaufering

von Clumsy

Das Hauptschulgebäude ist schon etwas alt und könnte im Innenbereich deutlich verschönert werden. Blanker Beton ist nicht wirklich sehr einladend. Die Lehrer sind teilweise unmotiviert, der Großteil ist allerdings bemüht, den Schülern etwas beizubringen.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Kaufering