Neueste Bewertungen für Kaufungen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eine sehr schönes, gepflegtes Restaurant und ganz tolle Gerichte

Chinesische Restaurants in Niederkaufungen Gemeinde Kaufungen

Geburtstagsfeier am 20.06.2019.
    Das Essen war super. Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden
    Der Service war sehr aufmerksam und gut..M.R.

Restaurants und Gaststätten in Oberkaufungen Gemeinde Kaufungen

von Namen

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert mussten mit Entsetzen den Saltteller sehen der so unlieb angerichtet war und von der grösse gar nicht zu sprechen ein Löffel von Bohnen bissel Kraut und eine Scheibe Tomate das Hauptmenü ein lacher Schnitzel und eine Hand voll Pommes ohne ein wenig Dekoration soviel (Das Aauge isst mit lieber schließen die Augen ) Einfach nur Enttäuschend und Ärgernisse!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Kaufungen in Hessen

r.vorster Diese Bewertung ist eine glatte Lüge. Jeder der jemals in der Hessenperle gegessen hat, weiß das.

Geburtstagsfeier am 20.06.2019.
    Das Essen war super. Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden
    Der Service war sehr aufmerksam und gut..M.R.

Restaurants und Gaststätten in Oberkaufungen Gemeinde Kaufungen

von Aski72

Update 06.04.2018: Wir waren heute Abend nochmal als Familie hier. 2x 128, 1x 90 und 1x 128 ohne Beilagen zum Mitnehmen. Service fix und sehr nett. Essen ausgezeichnet. Bewertung um einen Stern erhöht!

29.03.2018: Wir waren heute (nach ca. einem Jahr) erneut zu einem Event mit ca. 30 Personen im Dilvano. Grundsätzlich muss man sagen, dass das Essen sehr lecker und der Service sehr nett ist. Trotz der bestimmt 20 fast gleichzeitig aufgegebenen Essensbestellungen, der parallelen Abholungen und der nebenbei nicht wenigen Außer-Haus-Lieferungen hat das Dilvano-Team die Sache gut gemeistert.

Leider gibt es dennoch ein paar kleine Kritikpunkte, die die Wertung um einen Punkt/Stern reduzieren:
    - Das Essen serviert man in der Reihenfolge der Bestellaufnahme, nicht umgekehrt
    - Besorgt euch bitte ein paar Getränkegläser in Reserve
    - Pommes sollten zwar knusprig, aber hell (und etwas gewürzt) sein

Wir wissen vom ersten Besuch, dass es besser geht!
    Ihr könnt aber trotzdem sicher sein, dass wir wiederkommen…

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberkaufungen Gemeinde Kaufungen

alles toll, essen, bedienung, bin gerne da zum essen, tee trinken und unterhalten mit personal!

Schnellrestaurants in Kaufungen in Hessen

Vor einigen Jahren hat meine Familie in unserer Umgebung nach einem authentischen italienischen Restaurant gesucht. Bei Della Monica haben wir einen Volltreffer gelandet! Was hier geboten wird – und ich spreche aus Erfahrung – ist auch international nur schwer zu finden. Jedes bisher getestete Gericht ist wirklich frisch und super lecker. Ob Schinken, Salami, Antipasti, Meeresfrüchte, Pasta oder Pizza… da sind Leute am Werk, die sich mit guter mediterraner Speise auskennen und wissen wie man sie schmackhaft zubereitet (selbst in Stockholm habe ich keine so gelungene Pizza Pescatore genossen). Es ist wirklich alles sehr fein. Und obwohl sich das Restaurant eher unscheinbar darstellt, gibt es hier selbst für verwöhnte Gaumen echte Erlebnisse zu entdecken. Wir haben wirklich viel probiert, aber bisher in der Umgebung nichts Vergleichbares gefunden. Auch für meine Kinder ist Della Monica erste Wahl. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und ‚chef‘ ist ‚autentico italiano‘!
    Inzwischen haben wir zwei größere Feiern mit Della Monica (zuständig fürs Mittagsbuffet) ausgerichtet. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ausnahmslos alle Gäste begeistert waren. Zuverlässig, frisch, gustatorisch atemberaubend! Für mich ein Geheimtipp der Region. Ach so… das hier ist ein echter und ehrlicher Beitrag basierend auf unserer Erfahrung von inzwischen 4 Jahren.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oberkaufungen Gemeinde Kaufungen

via iPhone

Sehr Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung von der Eigentümerin selbst!
    Wir fühlen uns immer willkommen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kaufungen in Hessen

Jenny-Muc Und was ist noch verbesserungswürdig? 4 Sterne sind zwar gut, heißt aber gleichzeitig irgendwas ist noch nicht ganz optimal ...

Einfach nur klasse

Schnellrestaurants in Kaufungen in Hessen